?

Marco Kratzer

+49 1578 03 01 019
schreib@marcokratzer.de
+49 1578 03 01 019 schreib@marcokratzer.de

TL;DR:
Website für das 27. Internationales Festival für Tanz Theater Performance.



Als ich Anfgang des Jahres 2017 Mitglied einer freien Theatergruppe in Erlangen wurde, war schnell bekannt, dass ich ein "Designer" bin. Sie fragten mich, ob ich für das jährlich stattfindende ARENA-Festival eine neue Website machen würde. Eine sehr spannende Aufgabe für mich.
Ich versuchte, bevor ich anfing zu gestalten, ersteinmal zu verstehen: Was ist das ARENA-Festival?
Es wird seit bald 30 Jahren von Erlanger Studenten gemacht. Es geht um Demokratie und Gleichbereichtigung, jedes ARENA-Mitglied hat etwas zu sagen, trotz klar getrennter Aufgabenbereiche. Es ist international, d.h. Künslter aus der ganzen Welt kommen nach Erlangen. Während der Festivalzeit ist es also lebhaft, bunt, jung und vielleicht auch etwas hektisch in der Stadt.
Das eben genannte ist wichtig für ARENA; und ich wollte mit die neue Website von diesem Gefühl erzählen lassen.

PS: Für das nächste mal werde ich eine komplett neue Identität für das Festival entwickeln.

tippe auf den bildschirm